Auch 2023 brauchen unsere "Schmetterlingskinder"

unsere Unterstützung.

Ich habe im Sommer 2017 eine eigene Spendenseite für Online-Spenden zur Unterstützung der Schmetterlingskinder eingerichtet:

 

https://www.debra-austria.org/spenden-helfen/eigene-spendenaktion-starten/?socken4debra-hilfe-fuer-die-schmetterlingskinder

 

 

Adventmarkt im Wasserschloss Kottingbrunn

Bin leider nicht zum Zug gekommen

 

 

Weihnachtszauber im böhmischen Prater

Vom 24. bis 26. November 2023 findet ihr mich am Weihnachtszauber im Böhmischen Prater.

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch und die Unterstützung meines Projektes zu Gunsten der Schmetterlingskinder.

 

War leider ein Flop - sehr geringer Besuch und kaum Verkauf.

Ambiente wäre gut, aber offensichtlich schlecht organisiert.

16. Dezember 2023 - Punschstand

Aufgrund eines Todesfalles in meiner Familie habe ich die Veranstaltung für Heuer abgesagt - bitte um Verständnis.

 

 

Immer wieder ein netter Jahresabschluss mit netten Freunden mit Punsch und Keksen.